DynaVap M (Version 2019)

Der DynaVap VapCap M ist eine kleine Sensation. Dieser kleine und handliche Vaporizer für die Hostentasche ist überraschend effizient und verzichet auf komplizierte Technik. Im Gegensatz zu anderen Stiftvaporizern macht der DynaVap seine Sache aber ziemlich gut.
74,95 €
Lieferbarkeit: Auf Lager
SKU
101851

DynaVap VapCap "M" - verbesserte Version 2019

Die verbesserte Version hat eine etwas größere Kräuterkammer zusätzlich wurde die Bi-Metal Kappe verbessert, so das sie zum optimalen Zeitpunkt signalisiert das die kammer bei ca. 190°C grad ist.

Der DynaVap VapCap "M" ist eine kleine Sensation. Dieser kleine und handliche Vaporizer für die Hostentasche ist überraschend effizient und verzichtet auf komplizierte Technik. Im Gegensatz zu anderen Stiftvaporizern macht der DynaVap VapCap seine Sache sehr gut. Der VapCap ist vollständig flammenbetrieben und dadurch sehr einfach in der Anwendung:

Bedienung 

   1) Metallverschluss öffnen und VapCap befüllen 
   2) VapCap wieder verschliessen
   3) Von der Seite Hitze zuführen und den VapCap drehen bis ein Klick-Geräusch ertönt
   4) Der VapCap ist jetzt betriebsbereit: Sie können mit der Inhalation beginnen

Materialien 

Der DynaVap VapCap "M" ist hochwertig und robust. Er wird aus medizinisch unbedenklichem Edelstahl gefertigt. Die vordere Kappe funktioniert als Temperaturmesser. So hat man beim Anzünden ständig Kontolle: sobald der VapCap ausreichend aufgeheizt ist, ertönt das Klick-Geräusch und man kann mit der Inhalation beginnen. Nach Abkühlen des VapCap ertönt das Klick-Geräusch erneut. 

DynaVap VapCap "M" Details:

  • Vaporizer benötigt kein Strom
  • Einfach mit Feuerquelle ( idealerweise Jetfeuerzeug ) erhitzen
  • Leicht zu reinigen
  • Edelstahl, Bimetall und Silikondichtungsringe ansonsten nichts
 
 
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:DynaVap M (Version 2019)
Ihre Bewertung